Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Harald Schiff (Sonntag, 09. November 2014 12:03)

    Kann nur gutes über den Fanclub berichten. Sie stehen zu ihrem Wort und eReken.s gibt nur tolle Leute in dem Fanclub, freue mich bald Mitglied werden zu dürfen bei den Fantastic Blues

  • Thomas (Mittwoch, 24. September 2014 16:29)

    Viele Grüße an alle Schalke-Fans!
    Alles Gute Tom

  • Baumberger Knappen (Samstag, 21. Juni 2014 10:54)

    Schöne Grüße in die erweiterte Nachbarschaft!
    Vielleicht macht man mal was zusammen oder
    sieht sich auf der Blue Charity in Haltern?!

    Glück auf!

    Eure Baumberger Knappen Havixbeck e.V.
    www.baumberger-knappen.de

  • Werner (Freitag, 13. Juni 2014 12:29)

    Hallo, wollte mal liebe Grüße an meine Schalker Kollegen da lassen. Super Seite.
    Werner

  • Robin Kersting (Sonntag, 07. April 2013 21:48)

    Hallo Schalker,

    ich wollte mich hier nochmal für die tolle Fahrt gestern bedanken.

    Königsblaue Grüße aus Asbeck

  • Harald Schiff (Montag, 05. November 2012 18:55)

    Hallo durfte am Samstag ein paar Mitglieder Martin, Wolfgang, Uschi und Petra von euch kennen lernen. waren alle so Hilfsbereit und Super drauf
    freu mich Sie wieder einmal auf Schalke zu treffen.

  • Ralf Staude (Samstag, 12. November 2011 11:40)

    Hallo Marcus

    Schön das dir unsere Fan Club Seite gefällt.
    Du warst ein sehr angenehmer Krankenhaus Zimmergenosse. Nun bin ich wieder aus dem Krankenhaus raus, und hoffe das mein Knie
    bald wieder heile ist, damit ich mit meinen
    Rekener Jungs wieder von Schemmer aus in die
    Donnerhalle fahren kann, um unsere blau weißen
    Jungs wieder zu unterstützen.

    Blau weiße Grüße von Ralf Staude, Glück-Auf

  • Markus (Freitag, 11. November 2011 11:14)

    Hallo liebe Schalker Kameraden
    Schöne Seite habt ihr hier.
    Ich Grüße noch meinen Krankenhaus-Bettnachbarn Ralf Staude.
    Weiterhin die besten genesungswünsche.
    Glück auf
    Markus

  • Udo Fichtner (Montag, 07. November 2011 15:20)

    Schöne Seite
    Liebe Grüße an Wolfgang von den Larnaca Fahren aus Leipzig

    P.S Fanclub Rheinland 1991 Leipziger Jung´s

  • Volker (Donnerstag, 26. Mai 2011 22:17)

    Pokalfinale
    Wir hatten das Glück, zusammen mit euch zum Pokalfinale nach Berlin zu fahren. Diese Fahrt war von euch super organisiert und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an die Organisatoren. Unser
    besonderer Dank gilt der "Servicekraft" Uschi, (nicht unserem Japaner), die sich während der gesamten Fahrt unermüdlich um das Wohl aller kümmerte. Gerne sind wir bei eurer nächsten Tour wieder
    dabei. Blau weiße Grüsse von Claudia, Angelika, Heiko und Volker

  • Stefan Ganteführer (Dienstag, 03. Mai 2011 16:39)

    Vielen Dank!

    Ja das Spiel in Seppelland war zum kotzen, aber das Wochenende schön.

    Vor allem möchte ich mich und mein Kumpel Rüdiger bedanken, dass wir bei Euch im Bus vom Hotel zum Stadion sowie zur Muffat-Halle mitfahren durften.

    Das nenne ich echte Kameradschaft.

    Wir sehen uns in unserer Arena wieder.

    Gruss Stefan aus Köln

Gästebuch